www.das-ai-team.de
das Gästebuch
http://www.das-ai-team.de/das-gaestebuch.php

© 2014 www.das-ai-team.de

Gästebuch www.das-ai-team.de

Axel    
Montag, 25. Juli 2016 19:48

Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Marks  
Samstag, 28. Februar 2015 21:07

Tolle Seite und da habt Ihr weit vor uns die selbe Idee gehabt. Wir haben in unserem Kreis Solingen die erste Inklusionsmannschaft gegründet. Nach einem halben Jahr haben wir über 25 Kinder und noch kein Ende in sicht.
Weiter so, Ihr macht eine wichtige Arbeit!

Marks  
Samstag, 28. Februar 2015 21:07

Tolle Seite und da habt Ihr weit vor uns die selbe Idee gehabt. Wir haben in unserem Kreis Solingen die erste Inklusionsmannschaft gegründet. Nach einem halben Jahr haben wir über 25 Kinder und noch kein Ende in sicht.
Weiter so, Ihr macht eine wichtige Arbeit!

Dominik   
Mittwoch, 01. Januar 2014 10:09

Servus Monika& Burle,

ich will mich nocheinmal im Namen aller Spieler für eueren unermüdlichen Einsatz
und die super Ideen für uns im Jahr 2013 bedanken.
Macht weiter so und hört bitte nie auf eine aok tolle Idee muss verbreitet werden,
wie schon gesagt worden ist jedes Kind auf der Warteliste ist ein Kind zu viel.
Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2014.

Gruß Dominik

Kilian Weber  
Mittwoch, 16. Oktober 2013 18:28

Sehr geehrtes Team des SV Aubing, liebe Kids,

es ist toll was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Ein großes Lob und Anerkennung dafür. Macht weiter so!!!

Gruß

Kilian Weber
Koordinator Behindertenfußball Schleswig-Holstein

Jundi
Donnerstag, 25. Juli 2013 13:05

Servus Moni und Burle,

war wieder mal grandios, was ihr für eure Jungs da auf die Beine gestellt habt!
Meine Hochachtung für euch und natürlich auch allen anderen, die dabei geholfen haben, diese Veranstaltung so reibungslos und ansprechend durchzuziehen.
Man sieht sich.

Gruß Rupert

Die Ellermänner
Donnerstag, 04. Juli 2013 12:27

Teil 2! (das Ding is auf 1000 Zeichen reduziert!):.....Vielleicht hat der Eine oder Andere noch ein paar Beweisfotos vom Wochenende, die wir auf die Seite stellen können. Nun sammelt noch ein paar Kleinigkeiten für die SV Aubing Tombula,damit Euer Keller/Garage aus allen Nähten platzt, gilt auch für alle Spieler-Eltern!Nächstes Jahr sollten wir es wieder "packen" und freuen uns schon, in voller Gesundheit, auf ein WE in 2014!!!

Die Ellermänner
Donnerstag, 04. Juli 2013 12:26

Hallo Moni und Burle,

damit das "Gästebuch" nicht ganz einschläft, einfach noch mal ein herzliches "vergelt´s Gott" an Euch Beiden.Danke für die reibungslose, aber manchmal nervenaufreibende, Organisation vom "Teisendorf" Wochenende!(i fahr mit,i fahr doch net mit,a,woast i glaub i fahr doch mit...)Aber alles hat am End gut funktioniert und der "Spaß"Faktor war, neben den Mücken, sehr groß!Fazit: wir wissen jetzt, wie man (Mann) eine Treppe putzt und wie man (Mann) ein Boden wischt, Dank dem "8"ter Wischer! Auch das mit dem "Eltern" Fußballspiel hat schon wesentlich besser funktioniert! Die Frauen haben, trotz großem Eifer, ihre Positionen gehalten, und wir Männer-durchgehalten! Respekt, Jungs! Auch die im Nachgang entstandenen Aufregungen haben sich gelegt und im Wohlgefallen aufgelöst,auch hier schon mal "herzlichsten Dank" an Euch!

Jundi
Montag, 25. Juni 2012 16:42

Liebes AI-Team,

euer heiß ersehntes Kunstrasen-Minispielfeld ist Geschichte.
Die wollen euch nicht!
München hat sich mit eurem Preis freigekauft.
Schöne Worte und Hochglanz-Broschüren.
Mehr hat das rot-grüne München seit Jahren nicht zu bieten.
Schade!

Die Ellermänner  
Sonntag, 24. Juni 2012 18:20

Hallo Moni und Burle,
hiermit wollen wir uns nochmals herzlichst bei Euch für das schöne, lustige und spannende Wochenende in Teisendorf bedanken ! War echt eine super Sache und eine tolle und gelungene Organisation von Euch!Alle, Kids wie Eltern, waren glücklich Gut, an unserer Mannschaftsleistung Väter gegen Mütter müssen wir echt noch etwas arbeiten, mir tun heute schon ganz schön die Knochen weh, aber vielleicht können wir uns ja vom Ergün trainieren lassen. Wir freuen uns schon auf ein Fortführen des Trainingslagers in 2013, hoffentlich Alle gesund. Vielen Dank an Euch !!!!

Rupert Jund
Samstag, 11. Februar 2012 09:34

Servus an Alle,
heute hat sich die Mutter eines sehbehinderten, aber absolut fußballbegeisterten 13 jährigen Jungen per email hilfesuchend an das AI-Team gewendet.
Der Burle wird sich selbstverständlich mit dieser Mutter in Verbindung setzen. Gleichzeitig hat er mir aber mitgeteilt, dass bereits eine Warteliste für mehrere weitere Kinder, die auch gerne Mitglied in einer solchen Mannschaft werden würden, bereits seit längerer Zeit besteht.
Ich hoffe, wenn der Verein nach den Vorstandswahlen Mitte März sich wieder etwas konsolidiert hat, man diese Thematik trotz aller sich stellenden Problematiken gemeinsam verstärkt angeht und man diesen Kindern mit ihren Eltern Lösungen anbieten kann.
Jedes Kind auf dieser Warteliste ist eines zuviel, und das sollten wir alle zusammen versuchen, zu ändern.
Gruß Rupert

Rupert Jund
Samstag, 11. Februar 2012 08:31

Neues Gästebuch auf eigenem Server eingerichtet.

05.02.2012 D-Junioren SV Aubing
Freitag, 10. Februar 2012 23:59

Hallo Integrationsteam, Servus Moni Burle,
ich weiß zwar nicht, für was ihr euch bedankt, aber für die Jungs wars bestimmt ein Riesenspaß. Und für uns ist es immer ein ganz spezielles Vergnügen, mit dem geilsten Team des SV Aubing auf dem Platz stehen zu dürfen. Und apropos Spaß! Ich weiß nicht, wie es von eurer Seite her machbar wäre, aber vielleicht könnten wir für Faschingsdienstag ein Faschingsspiel in der Soccerhalle organisieren. Und uns eventuell hernach im Aubinger VH vielleicht etwas zusammen sitzen. Ich meld mich bei euch demnächst. Klärt das mal mit euren Eltern ab. Wir würden uns freuen, wenn wir was für die Kids zusammen bringen würden. Gruß Rupert

27.01.2012 Robert
Freitag, 10. Februar 2012 23:58

Einen großartigen Gedanken mit viel Liebe umgesetzt. Ich wünsche euch, besonders den Kindern natürlich, alles alles Gute. Sehr schöne und informative Seite, gut gemacht.

13.01.2012 Silke und Ronan
Freitag, 10. Februar 2012 23:57

Eine wunderbare Webseite, die nicht nur viele interessante Informationen liefert, sondern auch eine Menge Bilder zur Erinnerung an schöne Tage. Danke! Viele Grüße, Die Cormicans

13.01.2012 inge und ralf
Freitag, 10. Februar 2012 23:56

ein toller internetauftritt unserer jungs, vielen dank!! wie können wir fotos einstellen?

-
Hallo Inge und Ralf, um eine größtmögliche Qualität der Bilder zu erhalten, wärs am geschicktesten, mir eine CD/DVD/USB-Stick zukommen zu lassen, übern Burle oder per Post.

Gruß Rupert
-

09.01.2012 Manfred Reinersdorff
Freitag, 10. Februar 2012 23:56

Hallo AI- Team, eine ganz tolle Seite- vorbildlich! Gruß Manfred (Integrationsteam SC Gröbenzell)

06.01.2012 André & Nicole
Freitag, 10. Februar 2012 23:55

Hallo Rupert Tolle Seite, Super Bilder! Vielen Dank! Grüße die Falkenhain's

15.12.2011 Burle und Monika
Freitag, 10. Februar 2012 23:54

Lieber Rupert, vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit,die Seite ist so super geworden.

14.12.2011 Christian E.
Freitag, 10. Februar 2012 23:53

Reeespekt! Sehr schöne Seite,danke für die Arbeit,die einfach wieder unumstritten ist!Weiter so,endlich haben die Kids auch Ihre eigene Webseite.

1 | 2